Auf dieser Seite werden verschiedene Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene veröffentlicht. Herzliche Einladung dazu!


Wir freuen uns mit dir unterwegs zu sein, Gott zu endtecken und die Freude am Glauben und in der Nachfolge Jesu mit dir zu teilen. Wenn du mit uns einmal mitleben willst, dann schau doch mal bei unserer Seite Mitleben vorbei! Wir freuen uns auf dich! Pax et Bonum!


Aktuelle Angebote:
-Nacht der Berufung im Oremus (Stadt Zürich)

-Meeting with Jesus in Zürich und in Maria Dreibrunnen (bei Wil SG)
-Jugendwallfahrt nach Ziteil vom 24. - 25.August 2024

-Marcia francescana vom 25.Juli – 04.August 2024
-Mehrwoche am Meer in Kroatien vom 31.August - 8.September 2024
-Unterscheidungsweekend vom 29.11 - 1.12.2024 im Franziskanerkloster Näfels

 

Zukünftige Angebote:
-Carlo Acutis Weekend für Jugendliche vom 8.-9.Juni und vom 16.-17.November 2024

 

Wir empfehlen die Teilnahme am Adorayfestival und nationalen oder internationalen Weltjugendtagen, bei denen wir auch immer gerne dabei sind.

 

Rückblicke:
-Internationaler Weltjugendtag in Lissabon im Sommer 2023