Sie sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen!

Kommen sie uns besuchen oder leben sie mit uns für eine Zeitlang einmal mit. Dazu gibt es die Möglichkeit des offenen Kloster Mariaburg in Näfels. Diese Möglichkeit steht für Männer und Frauen offen.
Ebenso gibt es die Möglichkeit für Männer (18-50 Jahre) bei den Franziskaner in Zürich mitzuleben und ihr leben zu teilen im Gebet, in der hl.Messe, bei den Armen, in der Gemeinschaft usw.
Wir stehen auch gerne für Klosterführungen zur Verfügung. So freuen wir uns auf die Begegnung mit ihnen! Weitere Infos zu den einzelnen Gemeinschaften und ihren Gottesdiensten und Anlässe finden sie auch auf unserer Seite Brüder/Standorte. Ebenso gibt es auch weitere verschiedene Angebote (Exerzitien, Einkehrtage usw.), wo sie mit uns unterwegs sein können. Pax et Bonum!