40 stündiges Gebet in Zürich vom 2. - 3. Februar 2024

Wir suchen Beter für unser 40 stündiges Gebet in Zürich. Seit vielen Jahren gibt es in unseren Gemeinschaften schon das 40 stündige Gebet. 40 Jahre war zum Beispiel das Volk Israel in der Wüste unterwegs. Mose war 40 Tage auf dem Berg Sinai im Gebet. Jesus war 40 Tage in der Wüste usw. Auch im 40 stündigen Gebet sind wir 40 Stunden in der eucharistischen Anbetung bei Jesus. Dabei bringen wir Brüder und viele weitere Beter die Jugend und die ganze Menschheit zu Jesus, denn es gibt nichts schöneres als den persönlichen Ruf Jesu im eigenen Leben zu entdecken und ihm folgen zu dürfen. 

Herzliche Einladung mit uns zusammen Jesus zu begegnen, für die Jugend und die ganze Menschheit zu beten! Ihr könnt euch gerne bei folgendem Link für eine oder mehrere Anbetungsstunden eintragen: https://xoyondo.com/dp/ysx3w0k7ytmwdqw

Ihr könnt aber auch ganz spontan vorbeikommen! Am Samstagabend um 19 Uhr (3.Feb.) schliessen wir mit einer Stunde Lobpreis und Gebet unser 40 stündiges Gebet ab. Ebenso ist am Freitagabend (2.Feb.) von 19.00-20.00 Uhr das Meeting with Jesus für Jugendliche und junge Erwachsene.

Das 40 stündige Gebet findet vom 2. Februar ab 4.30 Uhr bis 3. Februar 20.30 Uhr statt. Es ist in der Hauskapelle auf dem Dachboden der Franziskaner an der Hofackerstrasse 19, 8032 Zürich.