Seminar für innere Heilung vom 27.Juni - 30.Juni 2019       mit Pfr.Werner Fimm und P.Leonhard Wetterich und Team


Thema: „Ich bin der Herr, dein Arzt.“ (Ex 15,26)

Was ist so Furchtbares geschehen, dass wir einen göttlichen Arzt brauchen? Wo sind wir krankgeworden? In was für einem Ausmaß hat uns die Krankheit der Sünde befallen? Was ist die Antwort Gottes auf die Sündenkrankheit des Menschen? Ist er wirklich der gute Arzt für uns alle?Was für einen Therapieplan hat er für uns alle? Welche Arznei und Medikamente will er uns geben, dass wir wieder völlig gesunden können?

Ort der Veranstaltung:
Lichtenburg – Nals, Vilpianerstrasse 27, 39010 Nals
Tel. 0039 0471 05 71 00
E-Mail: bildungshaus@lichtenburg.it

Anfahrt:
Donnerstag, 27. Juni 2019 ab 16.00 Uhr

 

Unterkunft und Verpflegung:
€ 180,00 pro Person (für die gesamte Dauer des Seminars - zu bezahlen bei der Ankunft im Büro)


Seminargebühren:
€ 90,00

 

Information und Anmeldung:
Dorothea Maas
Stampflweg 5, 39057 St. Michael / Eppan (Italien)
Tel. 0471 66 11 08 oder E-Mail: a.maas@alice.it

 

Anmeldeschluss:
Samstag, 15. Juni 2019

 

Weitere Infos:

Download
Folder Seminar für Innere Heilung 2019.p
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB