Jugendwallfahrt für Jugendliche und junge Erwachsene vom 17.Juli - 22.Juli ins Südtirol


Unsere Jugendwallfahrt geht in diesem Jahr nach Brixen, Bozen, ins Schnitzertal Gröden zu den Rittnern Erdpyramiden und zur Maria Saal auf dem Rittner. In Brixen besuchen wir die Novizen der Franziskaner und geniessen das Städtchen mit ihrem schönen Marktplatz. Eine wunderschöne Fahrt führt uns auf den Rittner mit einem kleinen Marienheiligtum. Ein

interessantes Programm erwartet uns im Südtirol, um den Alltag abzugeben und die Seele etwas bambeln zu lassen.

 

Abreise: Montag, 17.Juli und Rückreise: Samstag, 22.Juli 

Unterkunft: Bischöfliches Institut Vinzentinum, Brixen

Kosten: 450 Fr. (Inbegriffen: Verpflegung, Busfahrt, Unterkunft.
Wenn Schwierigkeiten bei der Bezahlung der Kosten sein würde, bitte melde dich einfach)
Max. 16 freie Plätze (Anmeldefrist: 1.Juli 2017)
Nähere Informationen folgen nach der Anmeldung!

 

Geistliche Begleitung und Organisation: P.Michael-M. Josuran OFM


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Anmeldung:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.