24 Stunden mitleben im Franziskanerkloster Näfels


Dieses Angebot richtet sich besonders an Jugendliche und junge Erwachsene, die sich mit ihrer Berufung auseinandersetzen und das konkrete Leben von uns Franziskanern näher kennenlernen möchten.

Erlebe unseren Alltag im Kloster. Du kannst mit allen möglichen Fragen zu uns kommen:
Sei es zu unserem Leben mit Gott oder was wir nebst dem Beten sonst noch machen. 
Du bekommst einen kurzen Einblick in unsere Mahlzeiten, Gebetszeiten, der täglichen hl.Messe und natürlich auch der Arbeit, die je nach den Gaben des einzelnen Bruders ganz unterschiedlich ausschauen kann. Wenn Dir 24 Stunden zu kurz sind, kannst Du natürlich für längere Zeit kommen. Weitere Informationen dazu findest du auf "offenes Kloster Mariaburg"

Anmeldung

Bitte melde Dich zu "24 Stunden im Kloster" bei Br.Jean über das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.