Herzliche Einladung zur feierlichen Profess von Br.Martin Barmettler


HALLO MITEINANDER

Nun ist es soweit: Am 8. September (Maria Geburt) 2018 darf ich in meinem Heimat- dorf in der Kirche St. Blasius die Feierliche Profess ablegen.
Ich verspreche, mit Gottes Hilfe, Ihm für mein ganzes Leben im Orden der Franziskaner zu dienen.
Zu dieser Feier lade ich euch herzlich ein und bitte um euer Gebet.

 

 Die Professfeier ist öffentlich, so ist jeder eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bin ich froh um eine Anmeldung (siehe Adresse unten).

Ich bitte euch, keine Geschenke zu machen; eine Spende für die Deckung der Unkosten des Festes ist jedoch herzlich willkommen. Ein allfälliger Überschuss wird in der Berufungs-Pastoral eingesetzt. Ihr könnt das Fest auch gern unterstützen durch Hilfe bei der Dekoration, Kaffeestand, Kuchen, Grill etc.. Meldet euch doch einfach bei mir!


Wann / Wo:

Samstag 8.September um 11 Uhr

Der Gottesdienst findet in St Blasius in CH-4417 Ziefen statt.
Anschliessend ist ein Apéro und Essen.

Gegen 17:30 feierliche Vesper - offizieller Schluss


Anschliessend gemütliches Beisammensein. Genauere Angaben werden später hier auf der Homepage veröffentlicht.

Anmeldung:

Br.Martin Barmettler ofm

St.Otmar im Werd

8264 Eschenz

martin.barmettler@franziskaner.ch

Tel: 0041 52 741 2662

 
Pax et Bonum!
Br.Martin Barmettler ofm