Grosse Freude! Erneuerung der einfachen Professen und Einkleidung

In Brixen bei der Einkleidung von Br.Andreas Winkler

Wir freuen uns sehr über die Einkleidung und den Noviziatsbeginn von Bruder Andreas Winkler und der Erneuerung der einfachen Professen von
Br.Mathias Müller, Br.Martin Barmettler und Br.Maximilian-Maria Blum. Br.Johannes-Maria Pfister, der zurzeit ein Auslandsjahr in Paris macht, hat die einfache Profess dort erneuert. 

Einkleidung von Andreas Winkler
Am 17.September 2016 wurde Andreas Winkler mit den beiden Österreichern Paul Droc (jetzt Br.Gabriel) und Mario Bilic in Brixen durch Pater Provinzial Oliver Ruggenthaler eingekleidet. Wir empfehlen sie besonders auch eurem Gebet! 

Erneuerung der einfachen Profess 
Vom 11. -12. September 2016 fand die Kustodieweiterbildung zum Thema "Nichts von der Welt ist für uns gleichgültig" zur Enzyklika "Laudato si" von Papst Franziskus statt. Referent war Pater Severin Mayrhofer aus dem Franziskanerkloster in Telfs. 
Am 12.September 2016 erneuerten die Brüder Mathias, Martin und Maximilian in der hl.Messe ihre Profess.