Auf nach Ziteil!



Es geht los! Von der Insel Werd bis zur nächsten Station Sargans, wo schon die letzten jungen Pilger auf die beiden Büssli warteten. Mit einem kurzen Gebet auf dem Bahnhof Sargans begann die Fahrt zum Parkplatz Ziteil.

 

 

 

 

 

Nach gute zwei Stunden auf 2434 m hinauf, erreichten wir das Pilgerhaus und die Wallfahrtskirche Ziteil! 

Am Sonntagvormittag ging es dann wieder hinunter. Es folgte dann eine kurze Dankandacht in der Pfarrkirche Salouf für das wunderschöne Wetter, die tolle Pilgergemeinschaft und für vieles mehr... Die Jugendwallfahrt endete mit einem guten Glace und mit einem kurzen Besuch in der Kathedrale in Chur. Wir freuen uns auf die nächste Ziteilwallfahrt 2017 Ende August! Pace e bene! Eure Franziskanerbrüder

Weitere Infos zu Ziteil auf: www.ziteil.org